BunTES Abenteuer

die Reihe für Science-Fiction, Phantastik und Abenteuer  


2015: Auch in diesem Jahr gibt es neue Abenteuer.

Irgendwann in der Zukunft:

Spekulanten haben die Welt in eine tiefe Kriese geführt. Hoffnungslos und ohne Aussicht auf Besserung plant ein junger Mann, die Erde zu verlassen um auf dem Titan sein Glück zu machen. Seine Frau sollte zurückbleiben - doch die geht mit ihm, denn nur gemeinsam werden sie die vor ihnen liegenden Gefahren bestehen.

 

Eine klassische Science-Fiction Geschichte in deutscher Erstveröffentlichung in Zusammenarbeit mit der Edition PhöniXX!

Während einer Zugfahrt erzählt ein Mann seine Geschichte - von der Suche nach dem Feuervogel und seinen Erlebnissen in der Wüste.


Eine phantastische Geschichte ohne Elfen und Drachen von Petra Hartmann.

In drei Geschichten erzählt Gerd Frey von Zeitschleifen, Abenteuern auf dem Mars und Cyborgs, die ihre menschliche Seite auch ihn ihrem neuen Körper nicht verlieren.


Mit einem Titelbild vom Autor.