BunTES Abenteuer
die Reihe für Science-Fiction, Phantastik und Abenteuer

 

Das Jahr 2013 war etwas kompliziert. Meine Arbeit hatte mich nach Köln geführt und jedes Wochenende brachte zwei lange Zugfahrten.

So war es unvermeidlich, dass ich meine Hobbys stark einschränkte. Eine Auswirkung: von BunTES Abenteuer erschienen nur zwei Hefte.

 

BunTES Abenteuer

Im Auge des Chaac - Teil 1
Im Auge des Chaac - Teil 1

Gerd Bedszent - Schriftsteller, Journalist, Kriegsgegner - erzählt in diesen Heften eine spannende Geschichte vor dem Hintergrund des mexikanischen Drogenkriegs.

 

"Im Auge des Chaac

Zum Inhalt:

Esoteriker, Drogenkrieg und Zapatistas.
Ein  deutscher Journalist erlebt Mexiko.
Der Weltuntergang fällt gnadenlos ins Wasser.

 

 

BunTES Abenteuer

Im Auge des Chaac - Teil 2
Im Auge des Chaac - Teil 2

Teil 2 des Doppelheftes